•  
 

Veranstaltungen

Do 04.04.2024,
19:30 UhrGesprächsreihe Stachlige Persönlichkeiten

21.11.2012

Für Familienfrauen von heute


Treffpunkt Alltag - ein Gesprächskreis für Familienfrauen von heute -

Alle vierzehn Tage mittwochs vormittags treffen sich Familienfrauen, um sich in gemütlicher Runde über den Alltag als Mutter und Familienmanagerin auszutauschen. Dabei hat man auch die Möglichkeit, Probleme anzusprechen und Freuden und Schwierigkeiten miteinander zu teilen.

Zur Gedankenanregung beschäftigen wir uns immer wieder mit Themen, die uns bewegen. Wir sind keine geschlossene Gruppe, sondern freuen uns, wenn neue Frauen zu uns stoßen.

Wer gerne mitmachen möchte oder einfach mal reinschnuppern möchte, kann sich unter Tel. 04931/934486 bei Ulrike Steinbiß melden.

Wir freuen uns auf Sie!

 

zurück zurück