Die Brücke e.V. |
|
|
23.08.2010 Einschulungsfest "Geöffnete Türen"Den Schulanfang einiger "Brücke-Kinder" haben wir kürzlich mit einem Einschulungsfest gefeiert. Der Vormittag stand unter dem Motto "Geöffnete Türen". |
|
Gedruckt am Di, 23.06.2026 | 23:36:31 Uhr, aus http://www.die-bruecke-ostfriesland.de |
Seite drucken | Fenster schließen |