Die
Brücke e.V.

26.11.2009

Schulaufführung in Berumbur


Am Dienstag vormittag haben wir unser Musical "Verschleppt nach Babylon" in der Grundschule Berumbur aufgeführt.

zurück zurück


Gedruckt am Mi, 24.06.2026 | 00:31:55 Uhr, aus http://www.die-bruecke-ostfriesland.de
Seite drucken  |  Fenster schließen